Erfolgreiche Müllsammelaktion in der 3a

titelbild img 6789

Die Müllsammelaktion der Klasse 3a war ein großer Erfolg! Mit viel Engagement und Teamgeist sammelten die Schüler:innen in nur wenigen Stunden eine beeindruckende Menge an Abfall.

Ausgerüstet mit speziellen Handschuhen und Müllsäcken durchstreiften sie das Schulgelände und die Gemeinde Bad Vigaun. Am Ende des Tages kamen sie auf mehrere gefüllte Müllsäcke.

Die Aktion hat nicht nur die Umwelt ein Stück sauberer gemacht, sondern auch das Bewusstsein der Schüler:innen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit geschärft. Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Beteiligten wurde die Müllsammelaktion zu einem unvergesslichen Erlebnis und einem wichtigen Schritt in Richtung einer saubereren und lebenswerteren Umgebung.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben!

Mehr Fotos unter "Weiterlesen!"

• img_6788
  • img_6789